Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

WELS. Planmäßig angelaufen ist der Investitionsschwerpunkt in die Erneuerung des städtischen Fuhrparks. Die ersten neuen Fahrzeuge sind schon angeliefert und im Einsatz.

Falls nicht erkennbar wegen des Arbeitsgewandes im Bild ganz rechts Bgm. Andreas Rabl und links Magistratsdirektor Peter Franzmayr mit Mitarbeitern der Straßenmeisterei Foto: Stadt Wels

Neben einem LKW mit Abrollkipper zum Transport von Containermulden (beispielsweise am Friedhof oder im Altstoffsammelzentrum) erhielten die Mitarbeiter der Dienststelle Kommunale Dienste einen LKW mit Kipper, Heckkran und Winterdienstanlage für die Straßenmeisterei. Im Herbst wird der städtische Fuhrpark noch um drei Abfallsammelfahrzeuge für die Sammlung von Haushaltsabfällen, Bio-Abfällen (inklusive Behälterwaschanlage) sowie sperrigen Abfällen sowie einen neuen Straßenwaschwagen (auch zur Trinkwassernotversorgung geeignet) ergänzt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden