Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

WELS/WELS-LAND. Langeweile zu Hause und Bewegungsmangel - die Tanzschule Hippmann schafft da Abhilfe. Sie leitet mit neuen Videos das Tanzen im Wohnzimmer an.

Oma und Opa Hippmann führen durch den Tanzkurs. Foto: Hippmann
  1 / 4   Oma und Opa Hippmann führen durch den Tanzkurs. Foto: Hippmann

Viele Kinder aber auch Erwachsenen plagen momentan die Langeweile und der Bewegungsmangel. Natürlich würden viele lieber den gebuchten Tanzkurs besuchen als nur zu Hause zu sein. Mit der Aktion „Tanz im Wohnzimmer“ will die Tanzschule Hippmann etwas zur Abwechslung und zur Lebensfreude in den eigenen vier Wänden beitragen.

„Neben Videos die nur Kunden zugänglich sind, gibt es ab Freitag, 27.3. auch kostenlose, öffentliche Mini-Online-Tanzkurse“, verkünden Jörg und Christoph Hippmann. Die Livestreams und Mitmachstunden gibt es sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Vorgezeigt werden zum Beispiel Discofox oder auch Tanzfit-Workouts.

Jörg und Claudia Hippmann führen als Opa und Oma Hippmann durchs Programm und laden auch Anfänger zum Mittanzen ein, unter anderem zu ihrem Lieblingstanz „Lindy Hop“.

Zusehen sind die Kurse via Hippmann-App und auf Social Media. Alle Infos auf www.tanzschule.at/tanzimwohnzimmer.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden