Aktion: Stempeln-Waschen-Schützen
WELS. Regelmäßiges und konsequentes Händewaschen schützt. Man kann dies auch mit einem Corona-Monster auf die Hand gestempelt üben.

Ein neues innovatives Produkt eines Welser Unternehmens nahm ÖVP Gemeinderätin Augustine Hacker zum Anlass um die Initiative „Sei auch Du ein kleiner Held und schütze Dich und Deine Freunde!“ zu starten. Aus diesem Grund hat Augustine Hacker mehr als 100 Stempel angekauft und wird diese an die Kindergärten weitergeben.
Auf die Kinderhand wird ein Corona-Monstervirus gestempelt. Es gilt dieses Monstervirus mit Wasser und Seife über den Tag zu besiegen damit das Motiv am Abend von der Hand verschwunden ist. Hacker: „Mit diesem Stempel macht Händewaschen den Kindern sichtlich mehr Spaß und man kann sehr leicht überprüfen ob ausreichend Hände gewaschen wurde.“ Der Stempel besitzt einen antibakteriellen Schutz gegen schädliche Mikroben und kann somit ohne Bedenken und besonderen Vorkehrungen auf die Kinderhand gestempelt werden.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden