Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

WELS. Im Rahmen des Wahlpflichgegenstandes TheoPrax entwickelten Lena Haberfellner, Larissa Heger, Alina Steiner und Lisa Zöhrer ein Konzept für eine App, die die Lohnnebenleistungen für Miba Mitarbeiter aufzeigt.

Lena Haberfellner, Alina Steiner, Lisa Zöhrer und Larissa Heger haben für die Miba eine App entwickelt und dafür nun einen Preis bekommen. Foto: BRG Wallererstraße

Jetzt wurden die vier Schülerinnen des BRG Wels Wallererstraße für das Engagement und ihren Fleiß mit dem TheoPrax Preis 2020 ausgezeichnet. Der Preis prämiert jährlich Schülerprojekte, die durch besondere Kreativität, Flexibilität, Kommunikations- und Organisationstalent hervorstechen.

Video online

Aufgrund der derzeitigen Einschränkungen konnte der Preis nicht im Rahmen eines Galaabends überreicht werden, weshalb die Schülerinnen ein Video fertigten, das die Eckpunkte des Projekts umfasst. Auf der Seite des TheoPrax Kommunikationszentrums OÖ wurde ein Newsbeitrag zum TheoPrax-Preis 2020 online gestellt, aber auch das Video der Schülerinnen zum Projekt öffentlich geschaltet.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden