Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Industrie trifft Kunst: Fronius rückt die Mitarbeiter groß in den Fokus

Gerald Nowak, 28.10.2022 07:00

WELS. Es sind bewusst Nahaufnahmen, die Fronius für ihre laufende Kampagne gemacht hat. Unter dem Titel „We are Fronius“ werden im zweiten Schritt diese Bilder in einer Galerie ausgestellt.

Ein Bild der Kampagne (Foto: Fronius)
Ein Bild der Kampagne (Foto: Fronius)

Die Galerie Holon.Art am Stadtplatz/Polizeipassage bietet vom 3. bis 20. November Herberge Herberge für die Fotos, Collagen, Großformatbilder und auch Projektionen. (Öffnungszeiten: Donnerstag bis Samstag: 15-19 Uhr; Sonntag: 10 bis 13.30 Uhr). Nicola Graf, Leiterin der Unternehmenskommunikation bei Fronius: „Wir sind vor rund einem halben Jahr mit 120 verschiedenen Sujets ins Rennen gegangen. Heute können wir auf mehr als doppelt so viele Porträts zurückgreifen. Wir haben Menschen aus unterschiedlichsten Arbeitsbereichen fotografiert und nun auch Kollegen aus unseren Tochtergesellschaften vor die Linse geholt. Die Kampagne wird deshalb schon bald in anderen Ländern ausgerollt, was mein Team und mich natürlich besonders freut. Weitere Ausstellungsstationen sind ebenfalls in Planung“. Die Ausstellung zeigt einen bereichsübergreifenden Querschnitt. „Die Gesichter aus aller Welt, Gesichter aller Altersstufen, Gesichter aus der Fertigung, der Entwicklung, dem Vertrieb: Es ist diese Vielfalt, die Fronius nach innen lebt und nun künstlerisch nach außen trägt“, heißt es seitens des Unternehmens.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden