Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

WELS. Der Imkerverein darf sich über ein gutes Ertragsjahr freuen. So konnten 130 Gläser Wels-Land-Honig an zwei Sozialeinrichtungen übergeben werden.

  1 / 2   OÖ. Tafel: Von links: Reinhard Habermayer, Wolfgang Burgstaller, Karl Zaunmair, Peter Kletzmayr und Erwin Hehenberger. (Foto: privat)

Der Sozialmarkt Soma der Volkshilfe in der Vogelweise und die OÖ. Tafel in der Neustadt kamen in den Genuss des vorzüglichen Produktes. Die Welser Imker bedankten sich bei den Mitarbeitern der beiden sozialen Einrichtungen für deren ehrenamtliche Tätigkeit. Die Standortleiterin der Volkshilfe Shops, Martina Hoffmann und Soma -Leiterin Sabine Maleschitz sowie Erwin Hehenberger von der OÖ. Tafel nahmen mit großer Freude das Vorweihnachtsgeschenk an 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden