
WELS. Eine große Freude konnten die Tips-Glücksengerl der Schlüßlbergerin Silke Länglaher machen. Sie wurde nach ihrer Lieblingszeitung gefragt und hat prompt gewonnen.
Kurze Nachdenkpause und dann kam mit „Tips“ die richtige Antwort. Silke Länglaher und ihre Tochter Elina aus Schlüßlberg wurden in der Welser Fußgängerzone von den Tips-Glücksengerln Gerald Nowak und Gertrude Paltinger angesprochen und nach ihrer Lieblingszeitung befragt. Mit der richtigen Antwort sind Mutter und Tochter nun die stolzen Besitzer eines 300-Euro-Gutscheines von der Fussl-Modestraße. „Ich habe noch nie etwas gewonnen“, erzählt die Volksschullehrerin, warum sie sich ganz besonders freut, von den Glücksengerln erwischt worden zu sein.
Diese Überraschung beim Einkaufsbummel in der Welser Innenstadt war auch für die sechsjährige Elina noch eine ganz besondere Draufgabe an einem ohnehin schon aufregenden Tag. Hat sie sich doch kurz zuvor ihre Schultasche ausgesucht, die der Osterhase vielleicht bald bringen könnte. Blumen seien drauf, erzählt die Schulanfängerin. Mit dem Gutschein von Fussl kann sie sich jetzt auch das passende Outfit aussuchen. Tips wünscht der Familie viel Freude beim Einkaufen.
Die Tips-Glücksengerl sind noch bis Juli mehrmals in allen Bezirken Oberösterreichs und in Amstetten unterwegs und befragen Passanten nach ihrer Lieblingszeitung. Insgesamt verschenkt Tip sim Rahmen der Glücksengerl-Aktion 2023 Warengutscheine der Fussl-Modestraße im Wert von 32.700 Euro im gesamten Tips-Erscheinungsgebiet.