
WELS/KIRCHHAM. Beim Mitarbeitertag von Reform bot das Kundendienst-Team allen Anwesenden die Gelegenheit, so innovative Fahrzeuge wie Muli, Metrac, Boki oder Mounty auf dem anspruchsvollen Gelände selbst zu testen oder bei einer Mitfahrt die ausgeklügelten Funktionalitäten der Geräte hautnah zu erleben.
Es war ein Tag voller Action, Abenteuer und Spaß den die Mitarbeiter des Welser Herstellers für landwirtschaftliche Spezialfahrzeuge und deren Familien bei perfektem Wetter in Kirchham verbrachten. Von steilen Hügeln bis hin zu holprigen Wegen war bei der Ausfahrt alles dabei und so konnten die Fahrzeuge zeigen, wozu sie in der Lage sind. Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt, denn ein actionreicher Tag im Gelände erfordert auch viel Energie.
Alles in allem hatten Groß und Klein großen Spaß bei den vielfältigen Aktivitäten. Die Kinder genossen es, die beeindruckenden Fahrzeuge aus der Nähe zu betrachten und sich von den abenteuerlichen Fahrten mitreißen zu lassen. Gleichzeitig konnten die Erwachsenen die Produkte des Unternehmens einmal aus erster Hand zu erleben, ihre Fähigkeiten im Umgang mit den Reform-Fahrzeugen unter Beweis stellen und neue Herausforderungen meistern. Besonders gefragt war die Handhabung der Geräte beim Geschicklichkeitsspiel mit dem Metrac. Dabei hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, ihre Fahr- und Koordinationskünste unter Beweis zu stellen und zwar nicht nur in Sachen Geschwindigkeit, sondern auch was die Präzision anging.