MARCHTRENK. Mehr als 35.000 Gäste gingen durch das Drehkreuz beim Eingang des Freibads. Dies ist naturgemäß eine Steigerung zu den Vorjahren.
Auch wenn der Sommer zwischendurch mal Pause macht, waren die Temperaturen besucherfreundlich. Deswegen konnte auch die Saison noch bis weit in den September verlängert werden. Der heiße Spätsommer trieb die Menschen nicht nur an die Seen, sondern auch in die Freibäder in der Region. Wels hat bis Ende September geöffnet.
Freibadleiter und Bademeister Jürgen Bidner freut sich über das entgegengebrachte Vertraue: „Es ist großartig zu sehen, wie viele Menschen den Weg zu uns gefunden haben, um sich an heißen Sommertagen abzukühlen und gemeinsam Zeit im Freien zu verbringen“. Die gesteigerten Besucherzahlen sind auch ein Zeichen für das Engagement des Teams, das stets darum bemüht ist, den Gästen ein attraktives und sicheres Umfeld zu bieten. Sauberkeit, ausgezeichnete Wasserqualität und ein breites Angebot an Freizeitmöglichkeiten wie die Minigolfanlage oder die Slacklines tragen dazu bei, dass sich Jung und Alt gleichermaßen wohl fühlen, freut sich auch die Stadtgemeinde über die Zahlen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden