Marchtrenker Musikverein lädt zur rauschenden Ballnacht
MARCHTRENK. Der Ball des Musikvereins Marchtrenk hat sich in den Jahren seines Bestehens zu einem Glanzpunkt in der Region entwickelt. Der zehnte Musikerball hätte 2021 stattfinden sollen. Drei Jahre beziehungsweise eine Pandemie später kann nun in Marchtrenk tatsächlich wieder das Tanzbein geschwungen werden und der Kulturraum Trenk.S verwandelt sich am Samstag, 27. Jänner, 20 Uhr in einen Ballsaal voll Musik, Tanz und guter Laune.

Die Big Band und das Salonorchester des Musikvereins spielen an diesem Abend wie gewohnt beste Tanzmusik und als „Special Guests“ darf der Musikverein den Musicalverein Muve ankündigen, der eine schwungvolle Mitternachtseinlage aufs Parkett legen wird.
Damit die Tänzer und jene, die schon beim Zuschauen ins Schwitzen kommen, nicht austrocknen, gibt es natürlich wieder die gemütliche Weinbar und die beliebte Cocktailbar.
Der Eröffnungstanz des Musikvereins, das musikalische Schätzspiel sowie Mitternachtswalzer und Mitternachtsgulasch runden das Programm ab und lassen bei den Balltigern keine Wünsche offen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden