Moto-Austria in Wels: Alles rund um die Themen Motorrad und Roller
WELS. Da kommen die Zweiradfans wirklich auf ihre Kosten. Bevor die Motorrad- und Rollersaison beginnt, zeigt die Moto-Austria drei Tage lang in den Messehallen 20 und 21 nicht nur neue Modelle (auch elektrisch), sondern auch Bekleidung, Zubehör und Reisemöglichkeiten.
Alle wichtigen Marken und Hersteller sind auf der Moto-Austria vertreten. Sie präsentieren eine Vielzahl an Neuheiten, darunter zahlreiche Österreich Premieren. Mit 168 Ausstellern, 44 Neuausstellern und über 700 Bikes ist für jeden das Richtige dabei, erklären die Organisatoren Messe Wels und Arge2Rad. Es ist dies eine Veranstaltung mit Eventcharakter. Einzigartige Testmöglichkeiten am „Testival“, atemberaubende Sideevents, wie die Freestyle Motocross Show, powered by MG-fmx, sowie die Biker Fashion Show by Tanzwerk begleiten das Ausstellungsprogramm.
Ausprobieren ist möglich
Dieses Messehighlight bietet Motorrad-Fahrspaß und ermöglicht Motorradfans einen direkten Vergleich der neuesten Modelle in der Messehalle 20. Die individuelle Beratung durch das erfahrene Motochecker Team garantieren ein Fahrerlebnis der Sonderklasse. Neun verschiedenen Marken und über 40 Motorradmodelle können auf der gesicherten Teststrecke auf festem Erduntergrund und auf Asphalt in zwei Parcours getestet werden. Gültiger A-Führerschein vorausgesetzt.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden