Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

PICHL. Das „Medikament Bewegung“ verbessert besonders für Senioren die physische und mentale Leistungsfähigkeit. Daher veranstaltet der Seniorenbund immer wieder sportliche Bewerbe wie jüngst die Bezirksmeisterschaft im Kegeln.

Bezirksobmann Franz Traunmüller freute sich mit Erna Gerdoppler, Elfriede Loizenbauer, Johann Schmalnauer und Angela Kurzmann über den Gewinn des Knackerkranzes. (Foto: Seniorenbund)

Mit dabei waren auch zwei Mannschaften aus Pichl, die sich in ihrer Vorstellung allerdings ein wenig unterschieden. Die erste Mannschaft aus Pichl wurde souveräner Bezirksmeister. Am anderen Ende der Wertung platzierten sich die Pechvögel des Bewerbs, die zweite Mannschaft aus Pichl. Das konnten die drei Keglerinnen Erna Gerdoppler, Elfriede Loizenbauer und Angela Kurzmann und ihr Mannschaftskollege Johann Schmalnauer aber angesichts des Trostpreises fröhlich verschmerzen: Wie es sich gehört, wurden die Verlierer mit einem Knackerkranz entschädigt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden