Roter Teppich für die Kunden in der Welser Innenstadt
WELS. Stadt, stationärer Handel und auch die Einkaufszentren an der Peripherie bündeln die Kräfte. Über 250 Shops, zahlreiche Aktionen und rund 1.000 Laufmeter roter Teppich sorgen bei der Shopping Week (4. bis 9. Mai) für Stimmung.

Höhepunkt der Woche ist die große ShoppingNight am Freitag, 8. Mai mit längeren Öffnungszeiten, Zusatzbühnen, Aktionen und vielen Auftritten, vor allem vom britischen Sänger James Cottriall am Stadtplatz.
Die ganze Woche warten in den Shops und Einkaufszentren die verschiedensten Aktionen auf die Kunden. In der Fußgängerzone kommen die Kinder bei einem Karussell oder Schminken auf die Kosten.
Es steht eine Bühne mit Glücksrad am Ringstraßenplatz (vor dem neueröffneten Spar). Dabei warten zahlreiche attraktive Sofortgewinne – von Wels Cards über Zehner-Gutscheine des max.center, Gutscheine der ShoppingCity Wels und von XXXLutz bis hin zu praktischen Shoppingbags und vielen weiteren Preisen.
Darüber hinaus besteht die Chance auf einen von insgesamt zehn hochwertigen Hauptpreisen.
Höhepunkt der Woche mit den vielen Aktionen ist eben die ShoppingNight am Freitag, 8. Mai. Gemütlichkeit trifft auf Einkaufserlebnis.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden