Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

WELS. Wer ab September die neue Tanzschule Hippmann in der Pollheimerstraße 7 betritt, den umfängt schon beim Hereinkommen eine Wolke von Musik. „Der Wohlfühlfaktor steht bei uns an erster Stelle“, erklärt Christoph Hippmann die neue Dimension des Tanzens.

Das Hippmann-Team freut sich auf die Eröffnung.  Foto: Markus Wenzel
  1 / 2   Das Hippmann-Team freut sich auf die Eröffnung. Foto: Markus Wenzel

Neu ist neben der Location und dem bewährten Kurssystem für Paare und Singles, Ballett und den Urban Dance-Styles des Tanzwerks Wels auch der Ladies Club für Damen ohne Partner. „Frauen wollen oft ganz unabhängig von ihren Männern sein. Sie haben Power und wollen Spaß, daher haben wir die neue Solo Dance-Sparte kreiert“, erklären die Hippmanns. Hier kann man alles lernen, neben Tanzschritten von ChaChaCha bis Salsa auch Western- und Line Dance, Swingtänze bei „Rock the Billy“, Zumba, Kanga-Kurse für Mutter und Kind und bald zieht auch das Dancit-Konzept von Christian Polanc in die herrlich klimatisierten Räume bei Hippmann ein.

Christian Polanc ist durch die RTL-Tanzshow „Let“s Dance“ in Deutschland sehr populär. In seinen Kursen geht sprichwörtlich die Post ab. Derzeit werden die Ladies Club-Trainerinnen in sein Konzept eingeführt. Ende September geht“s los.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden