Alexandra Klausner nach ihrem Abnehmerfolg: „easylife hat mein Leben verändert“

Hits: 66
Alexandra Klausner ist jetzt 21 Kilo leichter und überglücklich mit ihrer neuen Figur. (Foto: easylife)
Alexandra Klausner ist jetzt 21 Kilo leichter und überglücklich mit ihrer neuen Figur. (Foto: easylife)
Sebastian Wallner   Anzeige, 21.07.2021 08:00 Uhr

OÖ. Nach 15 Jahren Übergewicht und Unwohlsein bei jeder Bewegung, wollte Alexandra Klausner ihren Wunsch vom Abnehmen endlich verwirklichen. Mit der Stoffwechseltherapie von easylife schaffte sie in nur 15 Wochen eine Gewichtsreduktion von 21 Kilo und damit ein neues Lebensgefühl, das sie nicht mehr missen möchte.

Die Großhandelskauffrau aus Ansfelden fühlte sich schon lange nicht mehr wohl in ihrem Körper. Darum machte sie im März Nägel mit Köpfen und kontaktierte das easylife-Team von Leonding für einen unverbindlichen Beratungstermin.

Die Zeitung Tips begleitete sie dabei und dokumentierte den Weg zur Wunschfigur 12 Wochen lang in einem 14-tägigen Bericht und mit aktuellem Feedback von Alexandra Klausner für die Leser.

Ein unfassbar schneller und großartiger Erfolg

Bereits vier Wochen nach Beginn der easylife-Thera­pie konnte man die erste großartige Veränderung sehen: „Ich bin mittlerweile um 6,1 Kilo leichter. Und meine Kleidung sitzt jetzt schon sehr locker, was mich motiviert, weiter am Ball zu bleiben. Ich nehme stetig ab, ohne dabei hungrig zu sein oder Heißhunger auf Süßes zu haben.“ Nach acht Wochen hatte sie bereits zwei Kleidergrößen weniger und rund zwölf Kilogramm abgenommen. Mit jedem Kilo weniger auf der Waage fühlte sie sich besser: „Meine Müdigkeit ist verflogen und mir geht es richtig gut.“ Nach insgesamt 15 Wochen konnte sie ihre Wunschfigur erreichen: Mit 21 Kilo weniger hatte sie nun Kleidergröße 40 statt ursprünglich 48 und die Waage zeigt 73 Kilo anstelle der einstigen 94. Insgesamt verlor sie 44 Zentimeter Umfang, am meisten am Bauch mit 14 Zentimeter, zwölf Zentimeter an der Taille und vier Zentimeter je Oberschenkel. Und ihre neue und schlanke Silhouette genießt sie jetzt in vollen Zügen und schwärmt: „Ich kann jedem, der abnehmen will, ein Beratungsgespräch bei easylife empfehlen. Es war die beste Entscheidung, die ich getroffen habe.“ 

Hoch motiviert dank großartiger Teamarbeit

Schon bei dem ersten Kennenlernen wurden Stoffwechselstatus und Abnehmchancen analysiert und das Programm ausführlich besprochen. Die einstigen Bedenken, dass sich die Stoffwechseltherapie schwer mit dem Berufsleben vereinbaren lässt, sind schnell verflogen. „Ich bekomme tolle Rezepte, Anregungen und Organisationstipps für die Zeit Zuhause oder im Büro. Ich bereite mein Essen vor und nehme es in die Arbeit mit. Jetzt wo ich weiß, was gut für meine Ernährung ist, hole ich mir manch­mal noch einen Salat aus der Kan­tine und mariniere ihn selbst. Ich habe nach Jahren wieder die Forelle für mich entdeckt. Diese bereite ich als Ganzes im Rohr zu und würze sie mit Knoblauch, Salz, Pfeffer und Petersilie. Das ist sogar eines meiner Lieblingsrezepte ge­worden“, schildert die 49-jährige über ihren Alltag. Zusätzlich wurde das gesamte Programm ärztlich begleitet und fand in Einzelberatungen ohne Gruppentermine statt. „Ohne Unterstützung hätte ich das nicht geschafft. Ich habe mich jedes Mal gefreut, wenn ich ins Therapiezentrum gekommen bin, weil das hilfsbereite, freundliche, kompetente und motivierende Team immer an meiner Seite war“, weiß die Oberösterreicherin zu schätzen.

„Du bist kaum wieder zu erkennen. Die neue Figur steht dir sehr gut.“

Nach 15 Jahren freut sich die Oberösterreicherin über ein ganz neues Aussehen und Lebensgefühl. „easylife hat mein Leben verändert. Meine bleierne Müdigkeit ist verschwunden. Dafür bin ich nun umso lebenslustiger und selbstbewusster geworden. Das merkt auch mein Umfeld“, schwärmt sie nach dieser großartigen Veränderung. Und sie weiß, woher die zahlreichen Komplimente kommen: „Mit meinem neuen Körper fühle ich mich wieder richtig attraktiv.“

Das ist nur eine von vielen Erfolgsgeschichten, die easylife berührt und bestätigt. Seit über 16 Jahren begleitet easylife Österreich erfolgreich Menschen dabei, ihr persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen – ohne Hunger, Sport, Kapseln oder Shakes. Wer schon lange über eine Gewichtsreduktion nachdenkt, kontaktiert am Besten easylife für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch!

Mehr Erfolgsgeschichten und Informationen unter: www.easylife.at

Kommentar verfassen



Auto bei Verkehrsunfall in Wels-Vogelweide gegen Verkehrsschilder und durch Zaun gekracht

WELS. Ein Auto ist Samstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Wels-Vogelweide gegen Verkehrsschilder und durch einen Zaun gekracht. Der Unfalllenker blieb unverletzt.

Sattledt wird Klimabündnispfarre

SATTLEDT. Die Pfarre wird zu einer Klimabündnispfarre ernannt. Schon seit 2019 bereitet man sich mit dem Klimabündnis OÖ darauf vor. Beim Erntedankfest soll die Urkunde offiziell überreicht werden. ...

Auto auf Welser Autobahn bei Wels-Puchberg gegen Leitschiene gekracht

WELS. Ein Pkw ist Freitagabend auf der Welser Autobahn bei Wels gegen die Leitschiene gekracht. Die Einsatzkräfte wurden zur Menschenrettung alarmiert, glücklicherweise endete der Unfall eher ...

Tresor aus Teich einer Freizeitanlage in Wels-Vogelweide geborgen

WELS. Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei standen Freitagabend bei der Bergung eines Tresors aus einem Teich in Wels-Vogelweide beschäftigt.

Pferdezentrum errichtet neue Stiftsreitschule im Agrarbildungszentrum

LAMBACH/STADL-PAURA. Das Pferdezentrum hat eine eigene Stiftsreitschule samt Pferdehalle im Agrarbildungszentrum (abz) errichtet. 30 Jahre gibt es den Schulversuch Pferdewirtschaft bereits.

Tourismuspreis für Voi Guad Genussfestival

WELS. Leider konnte das Voi Guad Genussfestival bis jetzt nur einmal stattfinden. Doch das innovative Konzept, das regionale Märkte, Direktvermarkter und Gastronomie aus der Tourismusregion in die Welser ...

Fairness im Steinerkirchner Wahlkampf

STEINERKIRCHEN. Mehrmals ist es in der Gemeinde zu Vandalismus gegenüber Plakaten der neu gegründeten Ortsgruppe der Grünen gekommen. Jetzt wurde ein Fairnessabkommen für den Wahlkampf unterzeichnet. ...

Tag der offenen Turbine beim Kraftwerk Traunleiten

WELS/STEINHAUS. Nach eineinhalb Jahren Betriebsdauer ist es an der Zeit das Kraftwerk Traunleiten auch offiziell zu eröffnen. Corona hat den Termin immer wieder verändert. Das ist das einzig Negative ...