Klinikum Wels-Grieskirchen: Heibl folgt auf Thaler
WELS. Nach 22 Jahren als Leiter der der Abteilung für Innere Medizin IV ging Josef Thaler in den Ruhestand. Sonja Heibl ist die neue Primaria.
„Genau wie meinem Vorgänger Josef Thaler ist es mir ein besonderes Anliegen, zum Wohle der Patienten stets die neuesten Erkenntnisse der Forschung einfließen zu lassen und die bestwirksamsten Therapien einzusetzen“, so Primaria Heibl.
Neben ihrer Tätigkeit als Leiterin der Abteilung für Innere Medizin IV sowie der onkologischen Ambulanz und Tagesklinik ist die 52-Jährige am Klinikum hauptverantwortliche internistische Onkologin des Brustgesundheitszentrums, Vorsitzende der Arzneimittelkommission, Mitglied der Ethikkommission sowie Leiterin des Fachbereichs Onkologie an der Reha Wels der PKA Privatkrankenanstalt.
Darüber hinaus übernimmt Heibl Lehrtätigkeiten an der Johannes Kepler Universität Linz und an der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität Salzburg und ist als Vortragende weiterhin bei nationalen und internationalen Veranstaltungen aktiv.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden