Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

WELS. Die Baseballer haben nicht nur eine feine Anlage in Wimpassing, sondern auch eine gute Truppe- Zum Beginn der Regionalliga Saison gab es einen Doppelsieg.

Die Welser Centurions haben sich für die Regionalliga Saison viel vorgenommen.
Die Welser Centurions haben sich für die Regionalliga Saison viel vorgenommen.

Markus Efferdinger hat das Coaching übernommen. Den Einstand kann man getrost als geglückt bezeichnen. Gegen die Linzer Banditen drückten das Team nach einem 2:3 Rückstand auf das Tempo. Sie legten noch 15 Punkte obendrauf, der Gegner nur noch drei. Endstand 17:6. „Im zweiten Spiel ging es gegen den direkten Konkurrenten, den Gramastetten Highlanders, auf das Feld. In einem hochdramatischen Spiel gewinnen die Welser Baseballer knapp mit 7:6 anhand eines „Walk-Off“-Run im siebten und letzten Innings des Tages“, lassen die Centurions verlautbaren.

Kommendes Wochenende müssen die Welser auswärts ran. Diesmal in Attnang-Puchheim gegen die Graz Dirty Sox sowie Attnang-Puchheim Athletic.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden