In der Schlussphase Partie gedreht: WSC mit Heim-Dreier
WELS. Die erste Halbzeit zum Frühjahrsauftakt in der Regionalliga Mitte verlief für die WSC Hogo Hertha Truppe nicht zufriedenstellend. 0:2 lagen die Welser gegen Kalsdorf zurück. 42 Minuten später netzte Amar Hodzic zum 3:2 ein und brachte somit den Sieg.
Die Hertharaner verkürzen den Vorsprung auf die Tabellenspitze auf zwei Punkte. Trainer Emin Sulimani: „Wir nahmen dann im zweiten Durchgang ein paar Änderungen vor und konnten dann das Spiel noch drehen. Ein großes Kompliment an meine Mannschaft.
Torspektakel in Weißkirchen
„Wir hatten ein Chancenplus. Daher wäre ein Dreier möglich gewesen. Andererseits ist es so, dass wir drei Mal in Rückstand waren und den Ausgleich erst in der Nachspielzeit erzielt haben. Daher muss man fast mit dem Punkt zufrieden sein“, so analysierte Fritz Pflug (Sektionsleiter SPG Weißkirchen/Allhaming) das 3:3 gegen Bad Ischl in der OÖ. Liga. Der Auftakt für den FC Wels verschiebt sich um eine Woche. Das Flutlicht spielte gegen Ostermiething nicht mit. Stadl-Paura hat den Spielbetrieb eingestellt.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden