Günter Stadlberger: "Raiffeisen Grand Prix war ein voller Erfolg"
WELS. Der international besetzte 12. Raiffeisen Grand Prix bot am Mittwoch, den 01.08.2018, heuer bei strahlendem Sonnenschein ein Radrennen der Ex-traklasse.Bei herrlichen Sommertemperaturen war die Welser Innenstadt wieder Publikumsmagnet für tausende Zuschauer.
Auch der heurige Sieger strahlte beim vielumjubelten Heimsieg – Radprofi Matthias Krizek vom Felbermayr Simplon Wels Team gewann knapp vor Gregor Mühlberger. Platz 3 ging an Filippo Fortin (Team Felbermayr). Beim Damenkriterium holte sich die junge Tirolerin Kathrin Schweinberger den ersten Platz. Auf Platz zwei und drei landeten Veronika Windisch und Annina Jenal. Bereits zum 12. Mal gratulierte Direktor Günter Stadlberger, Vorstand der Raiffeisenbank Wels, als Hauptsponsor gemeinsam mit Paul Resch den Gewinnern.
Highlight: Dachterrasse
Hotspot war wieder die Dachterrasse der Raiffeisenbank Wels, wo über 500 Kunden sowie Vertreter aus Politik und Wirtschaft das spannende Radrennen verfolgten.“Die Raiffeisenbank Wels freut sich jedes Jahr auf das größte Sommersport-Ereignis in Oberösterreich. Bei herrlichem Sommerwetter war die Stimmung beim Rennen und bei uns auf der Dachterrasse großartig! Begeisterung war nicht nur für das Rennen zu spüren, auch unsere neue Danke Bonus App war Thema an diesem Tag. Viele Kunden erhielten mit der Einlösung ihrer Punkte einen exklusiven Blick auf das Rennen. Vielen Dank dem Organisationsteam,“ sagt Direktor Günter Stadlberger. Anzeige
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden