WELS. Die Entwicklung im Bereich Unterleithen geht weiter. Zwischenzeitig wurden rund vier Hektar als Gewerbegrund sowie zwölf Parzellen für Wohnbau gewidmet, entwickelt und nun baureife Bauplätze infrastrukturell bereits aufgeschlossen.
Auf die im Spätsommer bereits erfolgte Ansiedelung der Tecti-Group GmbH konnte dort nun mit der Firma Ensinger Tecarim bereits die nächste Neuansiedelung für die Messestadt gewonnen werden. Die weltweit agierende Ensinger-Gruppe wird ab Herbst 2020 auf einem Areal von rund 3.700 Quadratmeter den Standort Linz nach Wels-Unterleithen verlegen. <
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden
06.12.2019 16:29
Das Schweigen der Lämmer
Wenn um 09.00Uhr über Firmengründungen in Wels Nord berichtet wird und um 11.00 Uhr von Autobahnüberlastung, stellt sich mir die Frage, ob denn Medien nur noch berichten und gar keine Meinung mehr mitteilen. Wird uns bald die Berichterstellung auf laumat.at als Nachrichtenmedium genügen müssen, können, sollen? Ab und an wünscht man sich aber doch ein wenig mehr als Leser als reine Neutralität und politische Korrektheit.