US-Preis für Colop e-mark

Hits: 93
Mag. Ingrid Oberndorfer Mag. Ingrid Oberndorfer, Tips Redaktion, 02.12.2021 10:00 Uhr

WELS. Im Rahmen der „Industry Week“ in Orlando wurde Colop der NAOPA (North American Office Product Award), die renommierteste Auszeichnung in der Büroartikelbranche für Nordamerika, übergeben.

„Diese Auszeichnung freut uns sehr und ist eine weitere internationale Bestätigung für unsere Produktinnovation“, betont das neue Führungsduo bei Colop Digital, die Geschäftsführer Christoph Skopek und Franz Ratzenberger. Ausgezeichnet wurde der Welser Stempelerzeuger für den e-mark, ein von Colop entwickelter App-gesteuerter mobiler Drucker und Markierungsgerät.

Markteinführung in über 60 Ländern

Das innovative Produkt ist seit zwei Jahren am Markt und überzeugt durch seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten: Beim e-mark lassen sich mit einer einfachen Seitwärtsbewegung individuelle und vollfarbige Abdrucke auf einer Vielzahl von Materialien aufbringen. Bei der Preisverleihung in Florida war Colop mit weltweit führenden Marken wie 3M oder Avery in der wichtigsten Kategorie „Core Business Product“ nominiert. Insgesamt wurden seit der Markteinführung im Jahr 2019 in über 60 Ländern, trotz Bremse durch die Corona-Pandemie, bereits tausende e-mark verkauft.

Kommentar verfassen



Tischtennis: Es ist noch alles möglich

WELS. Im Viertelfinale des Europe Cups messen sich die SPG Felbermayr Wels und Wiener Neustadt. Im Hinspiel setzten sich die Niederösterreicher mit 3:2 durch. Am Freitag, 21. Jänner, findet um 17 Uhr ...

Küchenbrand auf einem Bauernhof in Sattledt

SATTLEDT. Die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei standen Sonntagmittag bei einem Küchenbrand auf einem Bauernhof in Sattledt im Einsatz.

Unbekannte sprengten Zigarettenautomaten in Lambach

LAMBACH. Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht Sonntag mit einem Feuerwerkskörper in Lambach auf Höhe Sand 1 einen Zigarettenautomaten gesprengt.

56-Jähriger in Fischlham mit 1,78 Promille von der Straße abgekommen und über Böschung gerutscht

FISCHLHAM. Am frühen Sonntagmorgen ist auf der L567 Richtung Fischlham ein 56-Jähriger mit seinem Auto von der Straße abgekommen und über eine Böschung gerutscht. Der Mann ...

Altstoffsammelstelle in Wels-Neustadt brannte

WELS. In Wels-Neustadt standen die Einsatzkräfte der Feuerwehr in der Nacht auf Sonntag bei einem Brand einer Altstoffsammelstelle im Einsatz.

23-Jähriger bedrohte Jugendlichen mit einer Machete, weil der seiner Freundin lüsterne Blicke zuwarf

WELS. Weil er seiner Freundin lüsterne Blicke zugeworfen habe, bedrohte Samstagabend in Wels ein 23-jähriger Linzer einen 17-Jähriger aus Wels mit einer 50 Zentimeter langen Machete ...

Autohaus unterstützt Miva bei Finanzierung von Maultieren

STADL-PAURA/BAD WIMSBACH. Zum wiederholten Mal hat das Autohaus Müller aus Bad Wimsbach-Neydharting eine großzügige Spende an die Miva übergeben.

Feuerwehren bei Brand einer Müllsammelinsel in Marchtrenk im Einsatz

MARCHTRENK. In Marchtrenk standen Freitagfrüh die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren bei einem Brand einer Müllsammelinsel im Einsatz.