Von Wels nach Las Vegas: Mit dem mobilen Digitaldruck auf Reisen
WELS/LAS VEGAS. Die Consumer Electronic Show (CES) im Spielerparadies Las Vegas - einer der größten Technikfachmessen der Welt - fand mit Welser Beteiligung statt. Colop Digital zeigte ihre Produktinnovationen, wie zum Beispiel den e-mark.
Colop kennt man ja eigentlich als Stempelerzeuger. Mit dem e-mark gelang ein Durchbruch beim mobilen Digitaldruck. Der mobile Drucker auf Basis der Inkjet-Technologie funktioniert in Kombination mit einer kostenlosen Software für mobile Geräte (iOS und Android) und Windows-PCs. Mit einer einfachen Seitwärtsbewegung können individuelle, vollfarbige Drucke auf eine Vielzahl von farbaufnehmenden Materialien aufgebracht werden. Die eigens entwickelte Software bietet nahezu unbegrenzte Möglichkeiten der Gestaltung. Das Hochladen von Bildern oder Logos ist ebenso einfach wie die Nutzung der automatischen Datums-, Zeit- und Nummerierungsfunktionen. Barcode, QR-Code-Generator und viele weitere Funktionen sind ebenfalls verfügbar. Der e-mark go steht schon in den Startlöchern. Es ist einer der kompaktesten mobilen Drucker weltweit. Die spezielle Tintenstrahlpatrone von HP Inkjet Technology garantiert dabei eine hervorragende Qualität.
Mit dem e-mark secure kommt ein weiteres Produkt aus dem Hause Colop in diesem Jahr auf den Markt. Hier geht es darum Dokumente noch fälschungssicherer zu machen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden