Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

WEISSKIRCHEN. „Wir sind mit Herz und Seele in der Landwirtschaft tätig. Unser Ziel ist, die Region zu stärken und einen Einblick in die Arbeit und Produktion in der Landwirtschaft zu geben“, so Regina und Franz Lehner, die sich über den „Julius“-Award des Wirtschaftsbundes freuen dürfen.

Wirtschaftsbundobmann Franz Ziegelbäck (v.l.) und Ortsgruppenobfrau Anita Binder gratulieren Regina und Franz Lehner zu ihren hochwertigen Kürbis-Produkten. (Foto: Wirtschaftsbund)

Das Ehepaar hat sich mit seinem Hof „Welser Heide“ auf Kürbiskernprodukte aus eigenem Anbau spezialisiert. Vom Kürbiskernöl bis hin zum Kürbiskernlikör und viele weitere regionale Spezialitäten werden in ihrem Hofladen und im Online-Shop angeboten. „Unserer heimischen Wirtschaft und deren Mitarbeitern gebührt unsere Wertschätzung. Was sie für unsere Region leisten, verdient Auszeichnungen“, begründet Anita Binder, WB-Ortsgruppenobfrau Weißkirchen die Ehrung.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden