Freitag 24. Mai 2024
KW 21


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

GUNSKIRCHEN. Bei der großen Gala am Lengbachhof im Wienerwald wurde Aigner Prozesslüftung für das besten Kundenservice in Österreich ausgezeichnet und nimmt den KVA Service Award 2023 mit heim nach Gunskirchen.

Das Aigner Service-Team mit Geschäftsführer Helmut Kraus (l.) feiert den KVA Service-Award. (Foto: Aigner)
Das Aigner Service-Team mit Geschäftsführer Helmut Kraus (l.) feiert den KVA Service-Award. (Foto: Aigner)

Als Marktführer seiner Branche ist das Unternehmen Aigner Prozesslüftung aus Gunskirchen Ansprechpartner für innovative, energiesparende und ökonomische Lösungen für reine und angenehm temperierte Luft am Arbeitsplatz. Service und Wartung der verkauften Anlagen ist dabei ein zentraler Geschäftsbereich des Unternehmens. Jetzt wurde die Leistungen des Service-Teams mit einem besonderen Preis belohnt. Die Aigner GmbH erhielt bereits zum zweiten Mal den KVA Service Award verliehen. Die Auszeichnung basiert auf einer unabhängigen Kundenbefragung und nur jene drei Unternehmen mit den zufriedensten Kunden, werden ausgezeichnet. Der Kundendienstverband Österreich (KVA) ist die einzige branchenunabhängige Plattform für Service in Österreich. 

Aigner-Serviceleiter Heinz Seyrkammer freut sich über das positive Feedback: „Die Rückmeldungen der Kunden über ihre Zufriedenheit mit unserem Kundendienst waren sehr aufschlussreich und helfen uns, uns dort zu verbessern, wo Kunden Potenzial aufgezeigt haben. Dass wir den KVA Service Award 2023 gewonnen haben, ist nicht nur eine besondere Ehre, es ist auch eine Bestätigung für unser konstant hohes Service- Label.“


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden