GUNSKIRCHEN. Der Gemeinderat kam zu einer Festsitzung zusammen. Es gab Ehrenringe der Marktgemeinde für drei verdiente langjährige kommunalpolitische Vertreter.
Gustav Leitner übte zwischen 1997 und 2021 verschiedenen politische Funktionen Gunskirchen aus. Bei vielen Bauprojekten wie das Veranstaltungszentrum, Erweiterung der Landesmusikschule war der Zahnarzt maßgeblich beteiligt.
Josef Kaiblinger war von 1991 bis 2021 in der Marktgemeinde politisch tätig. Der Rechtsanwalt forcierte viele Verkehrsprojekte und Siedlungserweiterungen. Dazu kam die Erweiterung der Betriebsbaugebiete und Stärkung der Gemeinde als wichtiger Gewerbe- und Wirtschaftsstandort.
In der Zeit zwischen 2003 und 2023 übte Maximilian Feischl kommunalpolitische Funktionen aus. Besonders hervorzuheben sind seine Verdienste als Mitglied des Gemeindevorstandes und vor allem als Obmann des Straßenausschusses. In seine Zuständigkeit fielen auch die Sanierung und Erneuerung des Bauhofes sowie die Modernisierung des Fuhrparks.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden