Welser Energieversorger freut sich über gute Kundenbewertungen
WELS. Eine aktuelle Umfrage weist 84 Prozent Kundenzufriedenheit und 86 Prozent Weiterempfehlung für die eww Gruppe aus. Der Welser Energieversorger und -dienstleiter überzeugt mit persönlichem Service, hoher Verlässlichkeit und modernem Auftritt.
Die Menschen in der Region vertrauen auf die eww Gruppe – und vergeben Bestnoten: Bei der aktuellen, repräsentativen Kundenumfrage zeigen sich 84 Prozent mit dem Unternehmen zufrieden, ähnlich viele würden es weiterempfehlen. Besonders überzeugen konnte die eww Gruppe bei Verlässlichkeit (1,54 im Schulnotensystem) und Sympathie (1,65).
Persönlicher Service
Hervorragende Bewertungen gab es für den persönlichen Service: Ein Besuch durch eww Mitarbeiter zuhause wurde mit 1,33, im Kundenzentrum mit 1,55 benotet. „Vertrauen entsteht durch die Nähe zu unseren Kunden und durch die engagierte Arbeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter“, betont Vorstand Florian Niedersüß. „Besonders in unsicheren Zeiten merken unsere Kunden, wie wichtig persönliche Beratung, Kompetenz und Verlässlichkeit sind.“
„Wir werden nicht nur als sympathisches, sondern als besonders zuverlässiges Unternehmen wahrgenommen. Das zeigt uns klar, dass unsere Maßnahmen für die Sicherstellung der Versorgungssicherheit wahrgenommen werden“, betont Vorstand Wolfgang Nöstlinger.
Nachhaltigkeit wird gelobt
Auch die Zukunftsorientierung der eww Gruppe wurde in der Befragung bestätigt. 85 Prozent sehen das Unternehmen als technisch am neuesten Stand, 85 Prozent bescheinigen hohes Nachhaltigkeitsbewusstsein. Ähnlich große Mehrheiten heben die soziale Verantwortung, die Attraktivität als Arbeitgeber und das umfassende Angebot hervor.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden