WIESELBURG. In den Hallen der Wieselburger Messe findet am 30. und 31. März der Erlauftaler Lions Flohmarkt statt. Wie im vergangenen Jahr, wird auch heuer auf das Bring-System gesetzt, welches laut den Veranstaltern hervorragend funktionierte.
„Neu wird heuer das Einbahnsystem sein, welches den spendenbereiten Menschen beim Anliefern der Flohmarktwaren das Bringen erleichtern soll“, informiert Hans Heinz Lenze, Präsident des Lions Club Wieselburg und merkt an: „Ich möchte mich vor allem bei den Helfern bedanken, ohne die diese Veranstaltung nicht möglicht wäre.“
Laut den Veranstaltern brachte das neue System im vergangenen Jahr zwar eine geringere Anzahl an abgelieferten Flohmarktspenden, dafür war aber die Qualität derselben um einiges höher als in den vergangenen Jahren.
Abholservice nach telefonischer Vereinbarung
Auch heuer wird für die Anlieferung großer, sperriger Gegenstände ein Abholservice angeboten. Dieser wird in den Gemeinden Wieselburg Stadt und Land, Ybbs, Purgstall, Steinakirchen, Randegg, Wang, Oberndorf, Petzenkirchen und Scheibbs gegen telefonische Anmeldung ab dem 18. März unter 0676/61891812 (zwischen 9 und 17 Uhr) angeboten.
Die Abholung der Gegenstände erfolgt am Freitag, dem 22., und Samstag, dem 23. März, zu den vereinbarten Zeiten. Flohmarktspenden können am Freitag, dem 22. März, Samstag, dem 23. März, Montag, dem 25. März, Dienstag, dem 26. März, und am Mittwoch, dem 27. März, jeweils von 9 bis 17 Uhr am Eingang der Europahalle am Messegelände Wieselburg abgegeben werden.
Abgegeben werden können Haushaltswaren, Textilien, Kinderspielzeug, Schuhe, Sportgeräte, Fahrräder, Kinderwägen, Elektrogeräte, Computer, Lampen, Bücher, Taschen, Hüte, Gürtel, Kunst und Antiquitäten, Werkzeuge und Gartengeräte sowie Möbel, Matratzen und Teppiche.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden