Wolfpassings Vizebürgermeister bleibt NÖAAB-Gemeinde-Obmann
WOLFPASSING. Beim Gemeindegruppentag des Niederösterreichischen Arbeitnehmerinnen- und Arbeitnehmerbunds (NÖAAB) wurde der bisherige Obmann, Karl Becker, erfolgreich wiedergewählt.
Die Gemeinde Wolfpassing hielt als erste Gemeindegruppe im Bezirk Scheibbs seinen Gemeindegruppentag ab. Als Ehrengäste begrüßte Obmann Karl Becker die Bezirksobfrau des NÖAAB, Gabriele Langsenlehner, sowie den VP-Bürgermeister aus Wolfpassing, Fritz Salzer.
Im Rückblick der letzten fünf Jahre konnte von Seiten des NÖAAB viel in der Gemeinde Wolfpassing erreicht werden, wie etwa der Ankauf von Spielgeräten für den Kindergarten, die Durchführung von soziokulturellen Veranstaltungen oder die Abhaltung des Maifestes mit dem Familienradfahrtag am 1. Mai im Schlossstadl.
Die Finanzen sind laut Rechnungsprüfern geordnet und die Rücklagen zeigen eine stetige Aufwärtstendenz. Die Wahl von Obmann, Vorstand und Rechnungsprüfern erfolgte einstimmig. Ein großes Dankeschön sprach Becker allen Mitgliedern für die bisherige und künftige Mitarbeit im Vorstand und bei Aktivitäten, verbunden mit der Bitte diese Energie auch in Zukunft beizubehalten, aus.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden