WOLFSBACH. Theater in Wolfsbach hat Tradition – so nimmt sich die Bühnengruppe rund um Christine und Werner Greimel auch heuer wieder eines amüsanten Schauspiels an, diesmal von Jonas Jetten mit dem neugierig machenden Titel „Im Knast ist (k)ein Zimmer frei“.
In der kleinen Polizeistation Wolfsbach diente ein Raum früher einmal als Gefängniszelle für Kleinganoven, heute arbeitet und wohnt dort der örtliche Polizeihauptwachmeister mit seiner Frau. Weil der Raum schon lange nicht mehr genutzt wird, nutzt die Familie Müller diesen als Wohnzimmer.Wie der Zufall es will, sind in der Strafanstalt Garsten gerade alle Zellen belegt und der Polizeipräsident will diese kleine ehemalige Zelle für drei Kleinganoven nutzen: einen Heiratsschwindler, einen Taschendieb und einen Verkehrssünder. Da Frau Müller gerade zu dieser Zeit auch die örtliche Goldhaubengruppe eingeladen hat, ist die Grundlage für eine turbulente Komödie gelegt.
Termine
Die Aufführungstermine im Gasthaus Karan sind am 1., 2., 9., 15. und 16. Februar jeweils um 19.30 Uhr, die Vorstellung am 10. Februar beginnt bereits um 18 Uhr. Kartenreservierung unter 0680/3314540
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden