Frühlingshafter Stadtbummel brachte Jung-Mama Glück
WAIDHOFEN/YBBS. Die ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen veranlassten die Großramingerin Julia Aigner zu einem Ausflug nach und einem Stadtbummel durch Waidhofen.

Gemeinsam mit ihrer Mutter und dem eineinhalbjährigen Töchterchen Viktoria schlenderte sie durch die Ybbstaler Einkaufsstadt, wo sie am Unteren Stadtplatz auf das Glücksengerl in Form von Tips-Redakteurin Karin Novak traf. Auf die Frage, ob sie eine regionale Lieblingszeitung habe, die gratis in die Haushalte komme, antwortete sie nach kurzem Überlegen: „Zeitungsabo habe ich keines, aber die Tips blätter‘ ich gerne durch.“ Mit dieser Antwort lag die 26-Jährige goldrichtig und hielt kurz darauf einen Fussl-Warengutschein im Wert von 300 Euro in der Hand. Die Freude darüber war sichtlich groß. „Was für eine schöne Überraschung! In Karenz kann man so einen tollen Gutschein gut brauchen“, lachte die Jung-Mama. „Den werden Viktoria und ich sofort verprassen!“
Richtige Antwort „Tips“
Insgesamt verschenkt Tips im Rahmen der Glücksengerl-Aktion 2022 Fussl-Warengutscheine im Wert von 32.700 Euro in OÖ und im NÖ Erscheinungsgebiet. Wo das Glücksengerl das nächste Mal landet, bleibt natürlich ein Geheimnis. Auf die Frage „Welche Zeitung ist Ihre Lieblingszeitung?“ sollte man jedenfalls stets die richtige Antwort parat haben: „Tips!“ Weitere Infos zu den Glücksengerln in andern Bezirken finden sich auf www.tips.at/gluecksengerl.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden