"Back to the Roots" mit "Prop Dylan" aus Schweden
WAIDHOFEN/YBBS. Ganze drei Jahre hat es nicht stattfinden wollen, doch nun laden Funky Pete, DJ Stoog sowie der Kulturverein Förderband wieder zur mittlerweile traditionellen „BTTR XMAS- JAM“ am Freitag, 23. Dezember 2022, um 20 Uhr in den Schlosskeller des Schlosses Rothschild ein.

Nachdem Ende 2019 der Ausnahmekünstler „Funky DL“ aus London den Weg in die BTTR-Katakomben fand, konnte heuer mit „Prop Dylan“ aus dem schwedischen Börlange ein weiteres HipHop-Schwergewicht für die stets gut besuchte Veranstaltungsreihe gewonnen werden.
Über 400 Liveshows weltweit
Prop Dylan gilt seit seinem Solodebüt 2007 als Botschafter für englischsprachigen HipHop aus Schweden. Mit über 400 Liveshows in Europa, Nord- und Mittelamerika, Asien und dem Mittleren Osten machte er weltweit auf sich aufmerksam. Vor dessen Show wird der Rapper/Mc „Lux“ – tief in Waidhofen verwurzelt – das Mikrofon „warmrappen“. Die beiden Initiatoren Funky Pete und Stoog – selbst seit vielen Jahren begeisterte DJs – werden wie gewohnt die Aftershowparty übernehmen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden