HOLLENSTEIN/YBBS. Statt Blumen zu verteilen, spendet die ÖVP Hollenstein zum Valentinstag 300 Euro für Familien in Not.
Für jede Dame eine Narzisse – so war es in der Vergangenheit schon Tradition, dass die Mitglieder der Hollensteiner Volkspartei am Valentinstag an alle Damen im Ort Blumen überbrachten. Aufgrund der derzeitigen Situation hat man sich heuer etwas anderes überlegt. So wird der Betrag, der sonst für die Blumen aufgewendet wurde, an Hollensteiner Familien in Not gespendet.
Freude bereiten
„Trotz der derzeit angespannten Lage möchten wir den Valentinstag nutzen, um einigen Menschen in Hollenstein ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Umso mehr freuen wir uns darauf, schon bald wieder öfter ins persönliche Gespräch mit den Hollensteinern zu kommen!“, so Martin Helm, geschäftsführender Gemeinderat der ÖVP.
Gutscheinverlosung auf Facebook
Es ist übrigens für jeden möglich, in Not geratene Familien in Hollenstein zu unterstützen. Spenden können jederzeit an den Bürgerservice-Sozialfond überwiesen werden (IBAN: AT14 3293 9000 0401 2100). Betreut wird der Sozialfond von Helga Urban. Um auch die örtlichen Betriebe etwas zu unterstützen, verlost die ÖVP zusätzlich mehrere Hollenstein-Gutscheine. Infos dazu sind auf der Facebook-Seite der Partei zu finden.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden