Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Leiterin des Kindergarten Zwettl-Nordweg im Ruhestand

Leserartikel Eva Leutgeb, 28.11.2019 11:28

ZWETTL. Leopoldine „Tina“ Berger, Leiterin des Kindergartens Zwettl-Nordweg und Kindergartenpädagogin mit Leib und Seele genießt nun ihren Ruhestand. Über vier Jahrzehnte hat sie ihren Beruf mit vollstem Engagement und Perfektion ausgeübt.

Tina Berger wird in den Ruhestand verabschiedet v.l.n.r.: Betreuerin Barbara Koppensteiner, Pädagogin Melitta Düh, Betreuerin Gabriele Katzenschlager, Bürgermeister Franz Mold, Stadträtin Andrea WiesmüllerLeopoldine „Tina“ Berger, Kindergarteninspektorin Elisabeth Heiß, Personalvertreterin der Kindergartenpädagoginnen Doris Hofmann, Betreuerin Alexandra Seidl, Sonderkindergartenpädagogin Judith Anibas, Betreuerin Iris Zwölfer (vorne), Springerin Kerstin Amsüss, Annemarie Hahn und Pädagogin Julia Koppensteiner, Elternvertreterin Katharina Weissensteiner (vorne kniend) und die Kinder des Kindergartens Nordweg; Foto: Stadtgemeinde Zwettl

Viele Überraschungen von „ihren“ Kindern und ihrem Team erlebte Tina bei der feierlichen Verabschiedung im NÖ Landeskindergarten Zwettl-Nordweg. Die Kinder sangen Lieder und G“stanlzn und überreichten Geschenke. Bürgermeister LAbg. Franz Mold  und Stadträtin Andrea Wiesmüller (beide VP) bedankten sich herzlich seitens der Gemeinde für die hervorragende Zusammenarbeit und Tinas Engagement und wünschten das Beste für die Pension. 

Der Kindergarten Zwettl-Nordweg ist unter der Leitung von Leopoldine Berger zu einem Vorzeige- und Wohlfühlkindergarten geworden. Bis zum letzten Tag führte Tina „ihren“ Kindergarten mit viel Liebe und Wertschätzung, nun übergab sie das Zepter an Melitta Düh, die vorübergehend die Leitung des Kindergartens übernimmt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden