Kostenloses Neopren-Testschwimmen im Zwettlbad
ZWETTL. Sandra Neubauer, die Leiterin des Schwimmvereins Waldviertel leitet, lädt am 10. März, von 14 bis 16 Uhr, herzlich zum zweiten Neopren-Testschwimmen in das Zwettlbad.
„Ich freue mich sehr, dass es auch heuer im Zwettlbad wieder die Möglichkeit gibt, neue Neoprenanzüge kostenlos im Wasser zu testen. Ein riesengroßes Dankeschön an Artur Holderbaum, Inhaber der Firma Schwimmzone, der dies möglich macht“, so Sandra Neubauer, die vor kurzem die Ausbildung zur staatlich geprüften Schwimmtrainerin an der Bundessportakademie in Graz positiv abgeschlossen hat.
Um Voranmeldung wird gebeten
Die Veranstaltung findet am Samstag, 10. März 2018 von 14 bis 16 Uhr statt, um Voranmeldung für das Testschwimmen wird gebeten: 0664/2010863, sandra_neubauer@gmx.at
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden