Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Wirtschaftsbund besuchte Zwettler Nahversorger

Katharina Vogl, 22.11.2017 17:07

ZWETTL. Beim landesweiten „nah,sicher“- Aktionstag machten Wirtschaftsbund-Funktionäre unter der Federführung von Bezirksgruppen-Obmann Dieter Holzer auf die Bedeutung der Nahversorger aufmerksam.

  1 / 4   V.l. Christoph Haider, Landtagsabgeordneter Franz Mold, Markus Maurer, Anne Blauensteiner, Nationalrätin Angela Fichtinger und Bezirksobmann Dieter Holzer; Foto: Wirtschaftsbund Zwettl

Bereits zum vierten Mal standen am Freitag, den 17. November, beim landesweiten „nah,sicher!“-Tag die Nahversorger im Mittelpunkt: Funktionäre des Wirtschaftsbundes und der Volkspartei besuchten dabei regionale Betriebe, um ihnen „Danke!“ zu sagen.

Angeführt wurde die Delegation von Bezirksgruppen-Obmann Dieter Holzer: „Unsere Nahversorger sichern Lebensqualität und Arbeitsplätze in den Ortskernen. Aber vor allem als Kommunikationszentrum sind sie für die Gemeinschaft von besonderer Bedeutung“, strich Dieter Holzer beim Betriebsbesuch bei der Firma Herrenmode Prock hervor. „Wir wollen am nah,sicher!-Tag ein Bekenntnis für die Nahversorger in den Regionen abgeben und die Kunden auf ihre Bedeutung aufmerksam machen.“

Unterstützt wurde Holzer von der Bezirksvertreterin von Frau in der Wirtschaft Anne Blauensteiner, dem Unternehmensberater Christoph Haider und Malermeister Markus Maurer, die gemeinsam mit Nationalrätin Angela Fichtinger und Landtagsabgeordnetem Franz Mold (alle VP) weitere Betriebe in der Zwettler Innenstadt besuchten, unter anderem Spielwaren Huber und Casa Moda Zwettl.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden