Marcel Hirscher kommt nach Zwettl - Die Raiffeisenbank macht‘s möglich
ZWETTL. Was mit den beiden Schirennläufern Franz Klammer und Hermann Mayer nie geglückt ist, kommt jetzt mit Marcel Hischer zustande. Die Raiffeisenbank Zwettl mit ihren 42 Bankstellen und einem Kreditvolumen von 1,2 Milliarden € ist die größte Raiffeisenbank Österreichs. Diese hat Marcel Hirscher nach Zwettl eingeladen - und er kommt!
„Laut Werbevertrag gibt es fünf solcher Termine in Österreich und Zwettl ist einer davon“, sind Raiffeisenbank-Obmann Gerhard Preiß und die beiden Direktoren Werner Scheidl und Hubert Dikovits stolz darauf, dass sie der achtfache Weltcupgesamtsieger in ihrem neuen Haus in der Landstraße besucht. Bis dahin sollen die Außenfassade des Stammhauses sowie das neue Haus daneben fertig sein. Der Neubau beherbergt Büroräume, einen neuen Festsaal und Kundenparkplätze. Ein Teil des Hauses wird an ein noch nicht genanntes Unternehmen vermietet.
Meet & Greet
Am Mittwoch, 26. Juni, ist es soweit: Zuerst gibt es mit Marcel Hirscher ein Meet & Greet mit 100 Gästen im neuen Festsaal. Diese Gäste werden in Form eines Gewinnspiels ausgelost. Ab 15.30 Uhr findet auf einer Bühne am benachbarten Hauptplatz der Auftakt mit heimischen Sportgrößen aus Volleyball, Rad und Lauf statt und ab 16 Uhr kommt dann der 30-jährige Ski-Star aus Hallein selbst auf die Bühne. Moderiert wird diese Veranstaltung von Andi Marek und natürlich gibt es auch Autogramme.
Raiffeisen ist ein Hauptsponsor der heimischen Sportszene und unterstützt auch immer wieder lokale Sportgrößen im Fußball, Volleyball (Stichwort „Schwaiger-Sisters“) und andere.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden