Polyschüler im Einsatz für die kleinsten Gemeindebürger in Zwettl
ZWETTL. Die Zwettler Polyschüler im Einsatz zu Gunsten der kleinsten Gemeindebürger: sie erneuerten einen in die Jahre gekommenen Tastweg im Kindergarten Nordweg, sehr zur Freude der Kleinen.
Mit Eifer und Elan erneuerten die Polyschüler Tobias Fuchs, Lukas Grünstäudl, Tobias Mayerhofer, Philipp Kasper und Lukas Kolm sowie Sebastian Oels und Johannes Baumgartner den in die Jahre gekommenen Tastweg im Garten des Kindergartens Nordweg. Reinhard Gundacker sowie Direktorin Eva Maria Rester sind sichtlich stolz auf das Werk der motivierten Burschen.
Die Kinder Bernhard, Tatjana, Kilian, Tobias, Celina, Valentina, Matthias, Sebastian, Isabella, Maximilian, Luisa, Ylvie, Nina und Gabriel und die Pädagoginnen Tina Berger sowie Melitta Düh sind sehr froh darüber, den Tastweg nun wieder nutzen und die motorischen Fähigkeiten spielerisch fördern zu können.
Über die in gewohnter Weise unkomplizierte Kooperation der Stadtgemeinde Zwettl mit der Polytechnischen Schule bedankten sich auch Stadträtin Andrea Wiesmüller (VP), Sachbearbeiterin Silvia Bauer und Bauhofleiter Josef Zottl.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden