ZWETTL/ GMÜND. Das Waldviertler Unternehmen „Babybär Kollektion“ mit Inhaber Sascha Hofmann hat sich in diesem besonders schwierigen Jahr mit einer Unterstützung von 250 Euro für die Institution KIDSNEST Waldviertel engagiert.
Da das KIDSNEST/Kinderschutzzentrum Waldviertel einen sehr wichtigen Beitrag für die regionalen Kinder in Krisenzeiten anbietet, ist ihm dies auch persönlich ein großer Herzenswunsch. „Man kann hier nicht genug danken“, so der Unternehmer. So kam es dieses Jahr zum ersten Mal zur Spendenaktion, welche er natürlich ebenfalls als Dank seinen Kunden und Mitarbeitern widmet. Auch in Zeiten wie diesen, wurde ihm hier weiterhin das Vertrauen geschenkt. Nun möchte er auch seine Dankbarkeit zeigen und seine soziale Verantwortung in dieser Form wahrnehmen. Mit der Spende, kann das Kidsnest jetzt auch weitere Arbeitsmittel und wichtige Anschaffungen im Sinne der Kinder und Jugendlichen für die Zukunft tätigen, so Sonja Welt - Kidsnest-Leiterin der Außenstelle Zwettl.
Botschaft zum Weihnachtsfest
Wer selbst schon einmal Familien mit Kind/ern in Krisenzeiten gesehen hat, weiß wie wertvoll eine solche Institution sein kann. Es gibt hier eine sehr gute Anlaufstation, um den Kindern rasch und unbürokratisch Unterstützung bieten zu können. Hier würde sich der zweifache Familienvater Sascha Hofmann sehr freuen, wenn auch weitere Bürger und Unternehmen seinem Beispiel folgen, und diese wertvolle Organisation unterstützen könnten.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden