Regio Food Market war voller Erfolg

  • Bilder: 20
  • Erstellt von: Norbert St. Mottas
  • Datum: 17.06.2019
Teilen:

INFO:

Biberbach. Welche Qualität, Vielfalt und Kreativität die Produzenten der Region zu bieten haben, zeigte sich beim Regio Food Market, dass die Schwestern Angelika und Evelyn Kappl bei ihrem Gasthaus organisiert hatten. Da zeigte sich, was alles in den Bauernhöfen der Region erzeugt wird – und auch gekauft werden kann. Die Besucher des Regio Food Market bekamen auf Wunsch eine Liste aller Produzenten, wo auch steht, wo man die jeweiligen Spezialitäten bekommt.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, es kamen viele Besucher, die sich auch bei Angelika und Evelyn Kappl bedankten, dass sie eine derart wichtige Veranstaltung auf die Beine gestellt hatten und auch die Produzenten freuten sich über das große Interesse der Besucher, was sich auch im Verkauf niederschlug. Vertreter der Politik, darunter die Landtagsabgeordneten Anton Kasser und Michaela Hinterholzer und Bürgermeister Franz Hinterleitner (alle ÖVP) zeigten sich begeistert.

weitere Bildergalerien