Kulinarischer Prüfungsgenuss in der HLW Haag

  • Bilder: 25
  • Erstellt von: Norbert St. Mottas
  • Datum: 07.06.2021
Teilen:

STADT HAAG. Über 70 Schülerinnen und Schüler absolvierten an der HLW Haag ihre "Vorprüfung zur Reife- und Diplomprüfung" in Form eines Festmahls ab, zu dem Freunde der Schule und Eltern eingeladen waren.

Ein kulinarischer Hochgenuss sind die traditionellen Vorprüfungen zur Reife- und Diplomprüfung an der HLW Haag zu der Gäste eingeladen sind: Freunde der Schule, Lehrer sowie Eltern und Verwandte der Schüler. SicherheitsmaßnahmenHeuer galt es coronabedingt einige Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen: Die Gäste wurden weit auseinander gesetzt und es durfte keine Tischdekoration geben. Diese fehlende Dekoration machten allerdings die auf den Tellern kunstvoll arrangierten Speisen wett, die darüberhinaus köstlich schmeckten. Auch das Service-Team tat alles, um den Gästen das Festmahl zu einem Erlebnis zu machen: Die Schülerinnen wählten die passenden Getränke aus und beschrieben sie derart detailreich, dass man sich selbst ohne zu kosten vorstellen konnte, wie sie schmecken.Alle Gäste waren sowohl von den köstlichen Speisen als auch vom kompetenten Service begeistert.

weitere Bildergalerien