"Jetzt Oberösterreich"-Fest. Kundgebung mit Landeshauptmann Josef Pühringer

  • Bilder: 27
  • Erstellt von: Sabrina Reiter
  • Datum: 22.09.2015
Teilen:

"Am 27. September geht es nicht um Wien oder Brüssel. Es geht um unsere Heimat. Es geht um Oberösterreich. Wir stehen vor Herausforderungen, die wir nur mit Zusammenhalt, Anstand und Hausverstand lösen können", betonte Landeshauptmann Josef Pühringer bei einer Kundgebung der OÖVP am Montag, 21. September in Braunau. Zahlreiche ÖVP-Funktionäre und Interessierte waren in das Festzelt am Stadtplatz gekommen, um sich für die finale Wahlkampfwoche noch einmal richtig einzustimmen. Sänger Eric Papilaya stimmte zum Schuss noch gemeisam mit dem Publikum den Wahlkampf-Song der OÖVP "Oberösterreich. Mei Dahoam." an ehe er gemeinsam mit der Oberösterreichband den Abend stimmungvoll ausklingen ließ.

weitere Bildergalerien