Sandkistenaktion 2021

  • Bilder: 2
  • Erstellt von: Anita Gstöttenmayr
  • Datum: 26.04.2021
Teilen:

Die allseits beliebte Sandkistenaktion wurde heuer wieder von der ÖVP Leopoldschlag durchgeführt. Nachdem im letzten Jahr die Durchführung aufgrund der Corona Situation nicht möglich war wurde die "Sandlieferung" heuer schon sehnsüchtig erwartet. Dies führte zu einem neuen Rekord und so wurden 36 (!) Familien mit frischem Spielsand beliefert. Bei strahlendem Sonnenschein wurden die Sandkisten in den jeweiligen Gärten befüllt und die Augen der Kinder zum Strahlen gebracht. Dabei war den Helfern der JVP, dem Bauernbund und dem ÖAAB Leopoldschlag kein Weg zu den Sandkisten zu lang, keine Gartenstiege zu steil und keine Böschung zu hoch. Begleitet wurden die beiden Lieferfahrzeuge durch Vizebürgermeister Gregor Rammer und der Bürgermeisterkandidatin Anita Gstöttenmayr, welche sich bei den Familien mit einer Informationsbroschüre für Familien und einem kleinen Geschenk einstellten.

weitere Bildergalerien