Grünau im Almtal : Pferdekutschen begleiteten die Hochzeitsgäste bis zur Pfarrkirche.

  • Bilder: 36
  • Erstellt von: Friedrich Bamer
  • Datum: 12.09.2021
Teilen:

Grünau im Almtal : Am Samstag, 11. September nachmittags gab es in Grünau die Hochzeit von Birgit Lankmaier und Thomas Dreßen. 5 Pferdekutschen hatten die Hochzeitsgäste mit dem Brautpaar bis zur Pfarrkirche begleitet. Anschließend begaben sich alle in die Pfarrkirche wo sie vom Pater Christoph Eisl begrüßt wurden, der auch die Hochzeitsmesse zelebrierte und auch die Trauung des Brautpaares vornahm. 

Eine Musik-Band mit Sängerin hatte diese festliche Stunde musikalisch umrahmt. Nach dem Gottesdienst standen beim Ausgang eine Gruppe mit Skiern, die dort Spalier standen, wie auch der Reitverein Grünau, der mit Haflingerpferden ebenfalls zu Ehren des Hochzeitspaares dort Spalier standen . Es war ein sehr schönes Fest das allen die dort dabei waren und auch jene, die nur zugeschaut haben, ein besonderes Erlebnis geworden ist, das noch lange in Erinnerung bleiben wird. 

Fotos : Fotos von der Hochzeit Birgit Lankmaier und dem Skirennläufer Thomas Dressen ( 27 ) dem auch vom Deutschen Skiverband ( DSV ) dazu herzlich gratuliert wurde, sollen die nun folgenden Bilder diese Hochzeit dokumentieren.    Alle Fotos : Friedrich Bamer.

weitere Bildergalerien