Freitag 29. März 2024
KW 13


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Musikerleistungsabzeichen für den musikalischen "Nachwuchs" der Marktmusikkapelle Gallspach

Am Sonntag, 19. Jänner 2020 war die Marktmusikkapelle Gallspach zu Gast in der Manglburg Grieskirchen. Dort wurden im feierlichen Rahmen der Veranstaltung "Premiere" die Musiker-Leistungsabzeichen durch den Oberösterreichischen Blasmusikverband verliehenen. 

Auch zwei engagierte und überaus motivierte Musiker aus den Reihen der MMK Gallspach durften ihr verdientes Abzeichen durch Vertreter der Bezirksleitung in Empfang nehmen:

  • Wir gratulieren nochmals aufs herzlichste Jungmusikerin Marlene Weber zum Junior-Abzeichen auf der Querflöte und wünschen ihr alles Gute für ihre weitere musikalische Laufbahn.
  • Weiter freuen wir uns, unserem musikalischen Allround-Talent Christoph Wiesner zum goldenen Musiker-Leistungsabzeichen und somit zur Abschlussprüfung auf der Tuba gratulieren zu dürfen.

Bleibt der MMK Gallspach gewogen und habt weiterhin Freude an der Musik.


2 Bilder