Donnerstag 18. April 2024
KW 16


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

e-mobility-days Plus City 2021

Die Spannung steigt: Bei den e-mobility-days in der PlusCity in Pasching konntet ihr euch vom 16. - 17. April über Elektroautos informieren. Insgesamt waren über 50 faszinierende E-Autos, Plug-Ins und Hybride zu bestaunen. Zudem waren auch die neuesten E-Roller ausgestellt. Dazu gab es kompetente Beratung zu den einzelnen Modellvarianten und zu den neuesten Lademöglichkeiten. Die Zukunft ist elektrisch!

Der Eintritt war frei!

WANN & WO

Fr., 16.4. 09:00 – 19:00 Uhr

Sa. 17.4. 09:00 – 18:00 Uhr

AUSSTELLER

Audi: Porsche Linz Leonding

BMW: Höglinger Denzel

Citroen: Autowelt Linz

Cupra: Porsche Linz Leonding

Dacia: Sonnleitner

DS: Leeb

Fiat: Wipplinger

Honda: Wipplinger

Hyundai: Lietz

Kia: Auto Günther

Mazda: Eder

Mercedes: Pappas

MINI: Höglinger Denzel

MG: Zinhobler

Nissan: Sonnleitner

Opel: Sulzbacher

Peugeot: PSA Retail 

Porsche: Porsche Linz Leonding

Renault: Sonnleitner

Seat: Porsche Linz Leonding

Skoda: Porsche Linz Leonding

Subaru: Bosch Car Service Zitta

Suzuki: PSA RetailToyota: Mitterbauer

Volvo: Autowelt Linz

VW: Porsche Linz Leonding

E-MOTORRÄDER

Wastshop: E-Roller

Stromfahrzeuge.at: E-Roller

E-MOBILITÄTS-INFO:

Linz AG

ÖAMTC

Marxrieser: Reifen


120 Bilder