Tips-Leser-Reise Tag 7: Marseille

  • Bilder: 12
  • Erstellt von: Florian Niederwimmer
  • Datum: 29.10.2018
Teilen:

INFO:

An einem regnerischen Tag kamen wir in Marseille an. Jede Menge andere Kreuzfahrtschiffe standen dort bereits im Hafen. Mit dem Bus ging es in die Stadt, wo sich Massen an Touristen auf Sightseeing Tour begaben. In der zweitgrößten Stadt von Frankreich gab es jede Menge zu entdecken. Das schlechte Wetter trieb uns jedoch immer wieder in diverse Kaufhäuser und Shops ;).

Als der Regen aufgehört hatte, machten wir eine einstündige Fahrt mit dem Hop-on Hop-off Bus, um in kürzerster Zeit so viel wie möglich von der Stadt zu sehen. Nach kurzer Zeit, wurden wir vom wieder einsetzenden Regen in das Innere des Busses getrieben.

Nach 5 Stunden, ging es zurück aufs Schiff, wo am Abend eine 'Cabaret-Show' ins Theater lockte.

weitere Bildergalerien