Samstag 20. April 2024
KW 16


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Kunsthandwerksmarkt in Reichersberg

Tips Logo Olga Streicher, 18.11.2018 , 4981 Reichersberg

REICHERSBERG: Schon zum 13. Mal präsentierte sich das Stift Reichersberg am Wochenende als ein Schauplatz echter Handwerkskunst aus fünf Ländern (Österreich, Deutschland, Slowenien, Tschechien und Ungarn).

Im herrlichen Ambiente des Stiftshofes und der alten Gewölbekeller zeigten über 80 Aussteller ihre hochwertigen, eigenen Produkte aus den verschiedensten Materialien. Für Kinder gab es Lebkuchenbacken, Filzen und ein Mandala-Legespiel, auch "Märchen Margit" sowie Ensembles der Landesmusikschulen waren im Rahmenprogramm wieder zu Gast. Im Stiftinnenhof wurden die Besucher mit regionalen Speisen und Produkten verköstigt, dazu konnten sie im Klosterladen Weine aus den stiftseigenen Weingärten im Burgenland sowie hauseigene Liköre, Brände und andere Geschenke erwerben.


24 Bilder