Kunsthandwerksmarkt in Reichersberg
17

Kunsthandwerksmarkt in Reichersberg

Olga Streicher Olga Streicher, Tips Redaktion, 18.11.2018 20:33 Uhr (24 Bilder)

REICHERSBERG: Schon zum 13. Mal präsentierte sich das Stift Reichersberg am Wochenende als ein Schauplatz echter Handwerkskunst aus fünf Ländern (Österreich, Deutschland, Slowenien, Tschechien und Ungarn).

Im herrlichen Ambiente des Stiftshofes und der alten Gewölbekeller zeigten über 80 Aussteller ihre hochwertigen, eigenen Produkte aus den verschiedensten Materialien. Für Kinder gab es Lebkuchenbacken, Filzen und ein Mandala-Legespiel, auch "Märchen Margit" sowie Ensembles der Landesmusikschulen waren im Rahmenprogramm wieder zu Gast. Im Stiftinnenhof wurden die Besucher mit regionalen Speisen und Produkten verköstigt, dazu konnten sie im Klosterladen Weine aus den stiftseigenen Weingärten im Burgenland sowie hauseigene Liköre, Brände und andere Geschenke erwerben.

 

Loading ...
Bilder werden geladen

Sie müssen sich einloggen um Kommentare schreiben zu können

Bild weiterempfehlen:

weitere Bildergalerien


Wir trauern