Messedoppel 50 Plus und Guten Appetit war wieder Besuchermagnet

Messedoppel 50 Plus und Guten Appetit war wieder Besuchermagnet

Rosina Pixner Rosina Pixner, Tips Redaktion, 15.04.2019 13:36 Uhr (10 Bilder)

RIED. Das Messedoppel Guten Appetit und 50 Plus ist nach wie vor ein Publikumsmagnet. An beiden Tagen war die Messe Ried bestens besucht. Es gab viel Information rund um die Themenbereiche Gesundheit, Wellness, Reisen und Freizeit, Mode und Kosmetik, Garten, Haushalt und Wohnen oder auch Vorsorge und Lebensqualität.

Kulinarisch verwöhnen lassen konnten sich die Messebesucher bei der Guten Appetit sowie in der Halle vom Genussland Oberösterreich. Sehr gut angenommen wurden auch wieder die Kochshows mit den Innviertler Haubenköchen. Bei den halbstündigen Back- und Tortenworkshops gab es Tipps und Tricks von Profis. Eine Weinlounge rundete das vielfältige Angebot ab. Winzer aus Österreich luden zum Verkosten ihrer wunderbaren Weine ein.

Loading ...
Bilder werden geladen

Sie müssen sich einloggen um Kommentare schreiben zu können

Bild weiterempfehlen:

weitere Bildergalerien


Wir trauern