Harley Davidson Charity Tour 2019 in Ried (Teil 1)

  • Bilder: 35
  • Erstellt von: Walter Horn
  • Datum: 17.08.2019
Teilen:

INFO:

RIED. Mit rund 180 schweren Motorrädern machte die Harley Davidson Charity Tour 2019 am Samstag, 17. August, in Ried Station. Mit der HDTC, einer etwa einwöchigen Fahrt durch ganz Österreich, werden jedes Jahr sechsstellige Beträge zur Unterstützung von muskelkranken Menschen, vor allem Kindern, gesammelt. 

Bei ihrer Einfahrt in die Stadt wurden die Bikes wieder von Rieder Vespa-Fahrern begleitet, dem Rieder Vespen-Schwarm. Auf der Bühne wurden dann Spendenschecks überreicht. In Ried wurden in den Tagen vor Ankunft der HDTC in Geschäften, Hotels und Lokalen sowie mit verschiedenen Aktionen 3.800 Euro gesammelt. 

Für die Musik sorgte Dr. Richter's Salonorchester, eine Band, die aus Rieder Ärzten besteht. 

weitere Bildergalerien