Mittwoch 24. Juli 2024
KW 30


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

100. Kursteilnahme im Bildungszentrum Stift Reichersberg

Bettina Zauner, 26.08.2021 , 4981 Reichersberg

Grund zu feiern – Bereits zum 100. Mal nahm Karin Kalberlah an einem Kurs im Bildungszentrum Stift Reichersberg teil. Die weite Anreise von Braunschweig war ihr in den vergangenen 50 Jahren nie zu anstrengend. Zu diesem Jubiläum gratulierten ihr herzlich Augustiner-Chorherr Roman Foissner, mit knapp 100 Jahren der Stiftsälteste, die Leiterin des Bildungszentrums Bettina Zauner und der langjährige Mitarbeiter Bachar Barcha. Zum Dank für ihre Treue überreichten sie ihr einen Präsentkorb. "Ich bin ganz gerührt und hoffe, dass ich noch an vielen weiteren Kursen hier im Stift mit diesem wunderbaren Ambiente teilnehmen kann", bedankte sich die Jubilarin bei den Gratulanten. Gemeinsam mit der Kursleiterin Helene Kirschenhofer und den Teilnehmerinnen des Trachtennähkurses wurde mit einem Glas Sekt auf die Jubilarin angestoßen.

Das aktuelle Programm des Bildungszentrums finden Sie auf auf der Website des Stiftes Reichersberg.


1 Bilder